1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1-Comedy

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Evil_Ed, 17. Juli 2006.

  1. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Der neue Sender bei KDG Sat1-Comedy gefällt mir ganz gut, da viele wirklich gute Comedys da wiederholt werden. Kann mir jemand sagen, ob der FreeTV ist oder ob der zum Pay-TV von KD gehört?
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Sat1-Comedy

    Ist Bestandteil von KD Home.
     
  3. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Sat1-Comedy

    Find den echt gut, endlich mal wieder die Bundys und die guten alten "Switch"-Folgen.... :winken:
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Sat1-Comedy

    Ich will den auch haben... :(
    Ist das mal irgendwie über Sat geplant?
    Vielleicht über arena?! :eek:
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat1-Comedy

    Ich kann mich an Pressemeldungen Anfang des Jahres erinnern wo es hiess daß man auch eine Ausstrahlung über SAT anstreben wolle. Zu dem Thema habe ich allerdings seit Monate nichts mehr gehört.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Sat1-Comedy

    ja die bundys gibts am wochenend im overkill mit 5 folgen am stück, und werktags auch ein paar mal. sat.1comedy gefällt mir auch ganz gut, vor allem montags die guten alten luis de funes filme:).
    demnächst gibts auch schillerstrasse, genial daneben und malcom mittendrin.
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen