1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Comedy und Kabel eins classics

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von nemesis-2000, 15. August 2007.

  1. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Anzeige
    Hallo !
    Ich bin im moment sehr daran interessiert, das kommende Premiere Star paket (habe sat-Empfang) zu abonieren. Die inhalte der o.g. Sender interessieren mich, habe jedoch ne Frage dazu, da über Kabel die beiden sender bereits zu empfangen sind.
    Werden die Filme auf K1 Classic bzw. Shows auf Sat1 Comedy von Werbung unterbrochen ?
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    Nein, ohne Unterbrechungswerbung :)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    Es finden auch keine Werbeeinblendungen in den Sendungen statt und Abspann gibt es auch.
     
  4. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    na hört sich doch gut an. Macht das Angebot für mich interessanter. Vielen dank für die antworten !
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    Und das im Kabelforum. :confused::confused::confused:
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    Weil er Informationen über zwei Sender haben möchte, die bisher nur im Kabel zu sehen sind.

    Was ist daran so schwer zu verstehen???

    Manche Leute müssen wohl immer einen dummen Kommentar abgeben, auch wenn er absolut unangebracht ist.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    Das hat ganz alleine etwas mit Premiere zu tun, da es sich um das künftige "Premiere Star" Paket handelt.

    Evtl. kann man das noch hier posten: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=21, aber mit Sicherheit nicht in diesem Unterforum.

    Und so ein "Geistesblitz" wie du offensichtlich einer bist, kann mir noch lange nicht das Wasser reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    Jaein, da gibts die Sender ja noch nicht und die Frage ziehlte ja auf die Sender ab die es schon im Kabel gibt.
    Das ist hier im Forum schon richtig. schließlich hat es ja auch nichts mit FreeTV zu tun.

    So nun beruhigt euch mal wieder
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    Natürlich ist die Frage hier halbwegs richtig! Es ging um eine ganz konkrete Frage zu bereits bestehenden Sendern, die hier ja auch ganz schnell beantwortet werden konnte! Und die schnelle Antwort ohne riesen Gelaber und Mutmaßungen zeigt doch, dass die Frage hier nicht so falsch war.

    Im übrigen möchte ich nochmals an meinen Vorschlag erinnern, eine Rubrik für "allgemeine" Pay-TV Sender einzurichten! Sollte arena-family auch noch um die Pro7Sat1 Sender erweitert werden, führt man künftige Diskussionen um Senderinhalte im Kabel, arena und Premiere-Bereich. Sehr unübersichtlich ...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sat1 Comedy und Kabel eins classics

    Logos haben doch immernoch beide Sender oder? Ist das Sat.1 Comedy Logo eigentlich immernoch so ein riesen roter Kasten?
     

Diese Seite empfehlen