1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Comedy einzeln bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von JensF, 7. Januar 2007.

  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe gerade ein 3 monatiges Probeabo von Kabel Digital Home. Und ich muss sagen das ich von den Sendern echt enttäuscht bin. Ich frage mich wer einen Wein oder Games Sender braucht?! Und auch die anderen Sender sind nicht wirklich der Knaller. Da habe ich bei Premiere mehr für mein Geld.

    Der einzigste Sender der mir da zusagt ist Sat.1 Comedy. Und daher meine Frage ob man den auch einzeln abonnieren kann? Weiß das jemand? Habe schon bei Kabel Deutschland geschaut aber nichts gefunden.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sat1 Comedy einzeln bestellbar?

    Nein.
     
  3. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    AW: Sat1 Comedy einzeln bestellbar?

    geht mit leider genauso hab auch das 3-monatige testabo und auch schon wieder gekündigt....

    der einzigen sender die mir gefallen sind sat-1 comedy und spiegel tv...

    hoffe die 3 neuen rtl sender kommen bevor mein abo abläuft
     
  4. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Sat1 Comedy einzeln bestellbar?

    auf die brauchst du nicht warten denn bis auf 2 drei gute sendungen sind die mist da ist 13thstreet oder PREMIERE SERIE BESSER ALSO REINER MIST GESPIKT MIT US KRAM ODER REINR KÄSE WIE TINE WITLER IN IHREN 4 wänden
     
  5. hq79

    hq79 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat1 Comedy einzeln bestellbar?

    weil ein bereich einen selbst nicht so interessiert oder betrifft ist es gleich schrott?

    also ich kenne persönlich ne reihe mittzwanziger die tatsächlich games tv gucken, und als architekturstudent hat mir die gute dicke tine schon so manchen raumaufteilungsanstoß für eines meiner projekte geliefert,
    the history channel und national geographic bieten auch einiges...also ich find es ist ein packet mit sendern für jeden geschmack.

    ich z.B. kann mit den immerwiederkehrenden gleichbleibenden scherzen der amerikanischen comedyserien nichts anfangen und schmunzle dabei nicht mal, dennoch gönne ich jedem sein sat1comedy.
    die 10,90 im monat find ich für so ein packet denn auch nicht wirklich zuviel, wenn man mal guckt was premiere im gegenzug für kleinstpackete verlangt.
     
  6. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Sat1 Comedy einzeln bestellbar?

    ich habe echt nichts gegen history channel oder national geographic die sind super und andere sender auch aber die drei RTL sender sind doch im vergleich viel schlechter als die anderen natürlich auser TCM und Cartoon Networke die seit 5.12.06 immer das selb zeigen denn auf anderen wird zwar auch vieles wiederholt aber nicht so viele in so kurzer zeit das ist voll mopelkotze :D
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Sat1 Comedy einzeln bestellbar?

    Es wäre schon zu wünschen, daß sich jeder sein Programmpaket selbst
    zusammenstellen könnte, denn wie man sieht, sind ja die Interessen sehr
    unterschiedlich. Vielleicht kommt das ja mal...
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat1 Comedy einzeln bestellbar?

    Dann wird es bestimmt teurer :eek: Premiere hatte ja auch immer wieder Paketumstellungen nach dem Motto: "Nur bezahlen, was man sehen möchte" durchgeführt, was aber immer bedeutete, dass bei gleichem Preis weniger Sender angeboten wurden und man die "geklauten" Sender gegen extra Geld wieder dazubuchen mußte. Natürlich so gesteuert, dass man erst ein Basispaket buchen muß, um dann an die guten Sender im Extra-Paket rankommen zu können.
     

Diese Seite empfehlen