1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky, 20. Dezember 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute kam auf SAT1 20:15 Uhr Charlie & die Schokoladenfabrik (Wh. 21.12. 12.20 Uhr)
    Morgen 21.12. kommt auf TCM (Tunner Classic Movies) 20:15 Willy Wonka & die Schokoladenfabrik (
    nur mit digitalen Kabel oder SAT-Reciver und Smart-Card empfangbar)

    Bei Beide Filme handelt sich um Charlie und Willy Wonka (der Besitzer vom Schokoladenfabrik)


    Sind das jetzt zwei verschieden Filme oder nicht, ich Internet habe nicht gefunden?

    Ich weiß noch nicht ob ich morgen TCM anschauen, weil diesen TV-Sender nicht immer sehr gut sende (Signal kommt nicht immer ganz gut durch mit dem Unitymedia-Reciver Technotradt tt-micro 264)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    Natürlich sind das 2 verschiedene Filme. Der bei TCM ist das Original von 1970, der bei Sat 1 ist mit Johnny Depp das Remake!
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    Könntest Du bei Deinem nächsten Thread mal bitte sparsamer mit Fettschrift und Farbe umgehen, da bekommt man ja Augenkrebs :rolleyes:
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    jep sind es aber ich finde johnny depp in dieser rolle echt hammer daher ist das remake echt geiler aber geschmacksache. am besten mal beide anschauen.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    Das wird hier aber durch die Vollquotes nicht viel besser. :winken:
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    Wollte das mit dem Vollquote nochmal unterstreichen :winken::winken:
     
  7. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    Das TCM ist in France und Englisch auf Astra frei.
     
  8. Dammertje

    Dammertje Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY HD
    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    Den Remake kannst Du Dir sparen. Offensichtlich hat sich Mr. Depp entschlossen nur noch durchgeknallte Freaks zu spielen. Ein oder zweimal ist das ja ganz okay, aber wenn er in jedem Film eigentlich die gleiche Rolle spielt, wird das ganze ein bisschen langweilig. Der Remake ist eigentlich auch kein Kinderfilm. Die ganzen "Special Effects" sind nach einer halben Stunde ein bisschen viel für's Auge. Meinen Kindern würde ich jedenfalls diesen Film nicht zumuten.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    Ja, und in China auch. Wen in Deutschland ohne Drehantenne interessiert das?:confused:
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SAT1 Charlie & die Schokoladenfabrik TCM: Willy Wonka & Schokoladenfabrik

    ??? Ist gerade unverschlüsselt über ASTRA 19,2°O. Und dafür brauchen wohl 99% der Deutschen keine Sat-Antenne.

    Allerdings ist das Programm von TCM France grundverschieden und zeigt kaum Neueres aus den 2000ern wie TCM Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen