1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 bei UM, Sprache auf allen kanälen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nachtschicht, 4. Oktober 2009.

  1. nachtschicht

    nachtschicht Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habt Ihr auch das Problem das der Ton auf Sat1 völlig verquer ist? Habe in der Regel den Kabel-Receiver auf Stereo stehen und meinen AV-Receiver auf ProLogic, allerdings ist das bei Sat1 zur zeit nicht möglich, da dann aus allen Boxen Sprache usw erschallt, klingt total sch... !

    Schalte ich am Kabelreceiver auf DolbyDigital 2.0 um und stelle dann am AV-Receiver wiederum auf ProLogic scheint alles zu stimmen.

    Jedoch kann es ja wohl nicht sein das über die normale Stereo-Spur so ein Müll reinkommt :-(

    gruß,
    nachtschicht
     

Diese Seite empfehlen