1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 am Mittag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RaffaelK, 7. Januar 2006.

  1. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    Anzeige
    Sat1 am Mittag ist ein neues Magazin von Sat1. Am 16. Januar startet das Magazin von 11.30 bis 13.00 Uhr live. Moderiert wird dies von Mareile Höppner. In der Sendung wird es um Nachrichten, Reportagen, Service und Unterhaltung gehen.
    Quelle: http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/sat1ammittag/

    Meinung: Eigentlich gut, denn Verliebt in Berlin und Vera fallen dadurch weg.
    Ich halte die Moderatorin für recht kompetent. Leider werde ich dieses Magazin, wenn dann nur selten schauen können.
    Also eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde. Jetzt muss Sat1 nur noch den abendlichen Quiz Misst, und die Klingelton Werbung whärend den Serien wegmachen ( z.B bei Mensch Markus), dann kann man auch mal wieder Sat1 schauen.
    Ich persönlich schaue Sat1 eigentlich nur Freitags, weil wie ich finde dort die besseren Comedy's zurzeit laufen.
    Was haltet ihr von der neuen Sendung?
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Sat1 am Mittag

    Verliebt in Berlin kommt um 11 Uhr und fällt daher nicht weg. Das Studio find ich im Moment auf Bildern noch ka-cke, mal sehen wie es im TV rüber kommt.
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Sat1 am Mittag

    Ich hab auch vor einiger zeit das gehört und ich weiss nicht ob das eiene gute idee von sat1 ist. Immerhin hat punkt12 um die 2,50 Mio. zuschauer und einen MA von 25%. Ich finds auch gut. Ob es sat1 schaft zuschauer zu stellen mal sehen?:confused:
     

Diese Seite empfehlen