1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 über SCHÜSSEL mit DVB2000 oder so????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tugay20, 19. Oktober 2001.

  1. tugay20

    tugay20 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    munih
    Anzeige
    Hi,

    hab n kleines Problem, seit ich auf meiner DBOX1 (Sat) bei den Channels auf Reset gekommen bin. Ich kriege den Transponder mit SAT1, DSF, Pro7, ... nicht mehr, keiner dieser Sender ist vorhanden...woran liegt das??? (früher ging das noch ohne Probleme. Wenn ich jetzt auf dem Transponder mit den vorgegebenen Einstellungen suche, findet der nur folgendes: Service1, Service2, ..., Service16...

    MfG Tugay
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    Du hast die falsche Ebene, müsstest auf VERTIKAL stellen...
    12480 Vertikal 27500 3/4

    Alles Roger
     
  3. tugay20

    tugay20 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    munih
    Hallo!

    Also ich hab auv vertikal und auch sonst so alles so eingestellt, aber da findet der immer noch nur die "Sender" Service1 bis Service16....hab auch auf horizontal geschaut und auch dort findet er dieselben Sender, nur kein Pro7 & Sat1...
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Der Empfang der anderen Programme klappt aber,oder auch nicht ?
    Wenn nicht,dann schau mal nach,ob die LNB-LOF auf 10600 steht...(ist wahrscheinlich 10750 eingestellt)

    Alles Roger
     
  5. tugay20

    tugay20 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    munih
    Der Empfang der anderen Sender (bis auf dei 2 TPs mit Sat1/Pro7/DSF/Kabel1/... und Rai1/...) geht ohne Probleme. Und die Einstellungen bei LOF etc. stimmen auch, woran könnte es aber liegen??? Stimmt was mit der Box nicht mehr??? Und der Witz ist ja, dass er sowohl bei Verikal als auch bei Horizontal bei der Frequenz 12480 oder so, da wo halt Sat1 etc. kommen sollte, das gleiche Signal empfängt...immer noch die Service1 bis Service 16...
     

Diese Seite empfehlen