1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT zu Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von harry 7, 26. November 2004.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo habe hier noch eine dBox2 von Sagem für Satellit rumstehen. Ist im Debug und Linux Neutrino drauf. Habe allerdings auch noch das Originalimage 2.01 und eine bereits angepaßte bn3.0 auf CD dazu und natürlich die ucodes. Ach ja die Frontklappe funktioniert nicht mehr wie sie soll.
    Würde sie für 120€ hergeben,oder vielleicht im Tausch gegen eine Kabelbox im Debug.
    Könnt hier antworten oder mir mailen.

    fenjacob@aol.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: SAT zu Kabel

    Ich könnte dir im Tausch eine Nokia Kabel-Box anbieten. Allerdings ist dazu kein Original-Image vorhanden.
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: SAT zu Kabel

    Was soll ich denn dann damit?
    Funktioniert die überhaupt?
    Wo ist das Originalimage hin?
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: SAT zu Kabel

    Na Fernschauen. Du suchst doch eine Kabelbox oder? Die Box stand bei einem bekannten rum. Er hat sie wer weiss wo her. Dort ist halt irgendein Image drauf. Da ich kein Kabel hab, bringt sie mir auch nichts. Ob sie funktioniert probiere ich natürlich vorher aus.
     
  5. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: SAT zu Kabel

    Aber es ist doch eine dbox2 oder??
    Was ist denn für ein Image drauf?
     
  6. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: SAT zu Kabel

    Ja es ist eine 2er. Nach dem Image muss ich erst schauen.
     
  7. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: SAT zu Kabel

    Hallo,

    habe eine Nokia D-Box 2 mit Yadi Image drauf. Version ist 1.10.1.0. Natürlich ist ein Originalimage vorhanden. Nachteil der Box ist das das Display heftige Streifen hat.

    Desweiteren eine Sagem Box. Version wie oben . Originalimage vorhanden. Display OK.

    Falls noch aktuell PN an mich oder hier rein.
     
  8. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: SAT zu Kabel

    Alles vorbei. Box weg, bei Ebay versteigert.
     

Diese Seite empfehlen