1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Verteiler

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Heinz99, 6. August 2008.

  1. Heinz99

    Heinz99 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Ich bin mal so frech und mach wieder einen Fred auf :winken:

    Noch ne frage: es gibt doch diese 2 fach sat verteiler. wir haben eine wohnküche. also im WZ ein tv und in der küche steht ein kleiner TV und ziemlich genau in der mitte wäre eine dose. kann ich jetzt mit dem verteiler beide receiver versorgen, wenn sie nie gleichzeitig benutzt werden, und wenn doch aus versehen, kann da was kaputt gehen? und funzt das auch mit einem multischalter?

    Danke und gruß :)

    heinz
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: SAT-Verteiler

    Ist es ein Sat tauglicher Verteiler (Da steht dann dabei das er auch für Sat geeignet ist) dann geht das und du kannst damit auch nichts kaputtmachen.
    Nur die Signalstärke sinkt etwas, aber das macht einer ordendlichen Sat Anlage überlicherweise nichts aus.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen