1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Verteiler macht Störsignale!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Gast 84634, 12. Oktober 2013.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    So das Fernsehen funktioniert ja aber sachen aufnehmen in gewissen Frequenzbereichen ist sehr schwierig hier mal ein Screenshot:
    [​IMG]

    Gelb ist schlecht Blau ist gut und Rot sind Daten was ich empfangen möchte.

    Bringt es was wenn ich den verdammten Sat Verteiler in eine Metallkiste packe oder Strahlen die Kabel auch ab?!
    THX!
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat Verteiler macht Störsignale!

    Wo fährt der Zug?

    Ich kann auf dem Fahrplan (pardon, Screenshot) nichts lesen? Ist das eine neues Grafikformat?
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat Verteiler macht Störsignale!

    Und ich dachte ich bin zu blöd und das ist ein ganz toller Messchart :confused:
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Sat Verteiler macht Störsignale!

    Ich verstehe kein Wort... :eek:
     
  6. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat Verteiler macht Störsignale!

    Poste doch mal ein Bild, wie es deiner Meinung nach aussehen sollte.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Sat Verteiler macht Störsignale!

    Keine ahnung ich weis nicht was ich machen soll das der verdammte verteiler mein Signal nicht zusammen haut ständig.
     
  8. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat Verteiler macht Störsignale!

    Genau so geht es uns :what:

    Versuche doch dein Problem mal in einem ganzen verständlichen Satz zu verpacken.
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Sat Verteiler macht Störsignale!

    Also wenn ich den Sat verteiler ausstecke kann ich mit meinen Antennen alles normal empfangen wenn er eingesteckt ist sehe ich eben diese Störungen.
     
  10. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat Verteiler macht Störsignale!

    Mag sein, dass Dein Rechner das von Dir hochgeladene Bild anders darstellt.
    Bei mir sieht es (Copy vom Bildschirm) so aus:

    [​IMG]

    Außerdem fehlt in diesem Thread jedwede Info, wie wo und warum welcher Verteiler eingesetzt wird.

    Wegen
    würde ich erwarten, dass man auf der Grafik irgendwelche Daten ablesen kann. Kann ich aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013