1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Verstaerker ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von manik2, 29. November 2001.

  1. manik2

    manik2 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Erlensee
    Anzeige
    Hi Sat-Fans !!

    Meine Frage ist eigentlich ganz einfach-konnte
    mir aber noch nicht weiterhelfen.

    Gibt es Sat-Verstaerker, die fuer Digital-Anlagen
    tauglich sind-das heisst auch im hohen Frequenzbereich die Signale verstaerken koennen??
    Die Verstaeker,die ich bisher gefunden haben waren alle nur fuer analoge Signale geeignet.
    Weiss jemand ob es das gibt und wo man es kaufen kann?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Die Sat-Inline-Verstärker sind für analoge wie digitale Signale gleichermassen nutzbar,da die ZF dieselbe ist.
     

Diese Seite empfehlen