1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von solid2000, 5. August 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    Er kauft für die Deutschsprachigen. Aber er zahlt für alle, die gucken können.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    Man erfährt was Du wann und wo einkaufst, wann Du also Freizeit hast, wie viel Einkommen Du im Schnitt hast, welche Interessen Du hast, was du dafür ausgibst, wie viele Menschen in deinem Haushalt leben, deren Interessen und Finanzausstattung, etc.
    Und Du erfährst nicht, wer das alles weiß.

    Wenn Du damit kein Problem hast, viel Spaß. Ich finde das nicht so prall.
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    Das beste Abo ist MTV Unlimited.
    Funktioniert mit Alphacrypt.
    Keine Kopiersperre.
    Keine Aufnahmesperre.
    Kein Monopol-Decoderzwang
    Gibt es anonym per Rubbelkarte zu kaufen.
    MTV ist es sowas von egal ob ich jetzt Bin Laden oder Merkel heisse....

    :)
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    Kannst Du uns einen einzigen Grund sagen?:( Auf der anderen Seite schwärmst Du von der regionalen Bericherstattung beim RBB und ich glaube, Du hörst vielleicht mal auch FRITZ! oder ein anderes RBB-Radioprogramm. Würde ICH die ARD hassen, käme der RBB bei mir nicht ins Haus.;) Hast Du mal TV.Berlin Aktuell angeguckt? Die bringen ab 17.00h bis 23.00h (halb)stündlich Regionalnachrichten mit allem drum und dran! Nur ist dies eine Wiederholungsschleife! Die Sendung von 17.00h ist identisch mit der Sendung um 23.00h! :eek: Das ist keine Konkurrenz für RBB-Aktuell und daher brauchen wir die ARD mit ihrer umfassenden Regionalberichterstattung! Die "Dritten" sind zusammengerechnet erfolgreicher als fast jedes Privat-TV!:eek: Unersetzbar ist auch das ZDF und natürlich Premiere!!:winken: :love: :winken: :love: :winken: :love:
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    Also der letzte Punkt sollte ohnehin geklärt sein in einem Staat wie DE.
    Ungemeldete PErsonen halten sich in der Regel illegal auf... Wieso befürwortest du sowas?
    Meldepflicht hat seinen Sinn!
    Und zum Rest: Äh ja und :eek:
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    Und das ändert sich dann?
    Durch das Kabel empfangen schon sehr viele Menschen die Sender, über Sat kommen nochmal welche dazu. Dazu kommen dann noch die aktiv versorgten anderen Länder (CH+A). Die wirkliche Ersparnis geht gg. null.
    Er geht vermutlich wirklich um das "Zusätzliche", wie Adressierbarkeit und Pay-TV-Vermarktung. Das gibt man natürlich nicht zu. Wer sagt schon offen, dass man eine Datenkrake erschaffen will, die die GEZ in den Schatten stellt.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    Ich komme dann gern mal vorbei, und wühl mich durch deine Schränke und durch deinen Rechner und bring noch ein paar Fremde vom Bahnhof mit. Das scheint Dir ja nichts auzumachen.
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    RTL oder ASTRA oder ProSiebenSat1 geht es einen Schei*sdreck an:

    -Wie alt ich bin
    -Wer in meinem Haus lebt
    -Wo ich lebe
    -Familienstand
    -Bankverbindung


    :)
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    :rolleyes: vor sowas hast du wohl Angst? Ich hoffe du versteckst nicht wirklich jemanden in deinem Haushalt? :D
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sat-Verschlüsselung: ARD und ZDF fürchten "totales Bezahlfernsehen"

    Die ARD und das ZDF sorgen ja in diesen Tagen selbst, dass sich die Überschrift des Threads auf die ÖR Sender richten. Denn die ARD und das ZDF wollen 17,03 € PC-Gebühren! Das nenne ich mal kein Zwangs-Pay-TV!