1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Verkabelung ok?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tulamidan, 26. November 2006.

  1. tulamidan

    tulamidan Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    zugegeben ich bin ein ziemlicher Neuling im SatTV und stehe vor ein paar Problemen die ich mit einfachem googlen nicht wirklich lösen kann.
    Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, die schon fertig verkabelt und die SatAntenne auf dem Dach auch schon angeschlossen ist.

    Der LNB der ca 60cm Antenne hat zwei Ausgänge. Einer davon geht zu mit in die Wohnung wo er in einem Verteiler mit dem normalen Terrestrischen Signal gemixt und zur Dose weiter geleitet wird.

    Dort greife ich das Signal mit einem F(?)-Stecker(an der Radio Buchse) ab und leite es zu meiner KNC-One Sat-TV Karte weiter.

    Wenn ich mit meiner Software (GlobalTV) eine Suche durchführe (ich kann verschiedene LNBs wählen, ich habe LNB1 genommen und Astra 19,2E abgesucht)

    Die Senderpakete die ich gefunden habe (z.B. Digital+, Arte,Canal Digitaal,GlobeCast,DW-TV,BBC-World,CNBC uvm) sind aber nur zum Teil was ich suche. klar möchte ich auch Deutsche Sender empfangen... nur leider finde ich die nicht...