1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Verkabelung+LNB

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von 120577, 18. September 2009.

  1. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Bin gerade dabei mir einen HDTV-TV zu kaufen und dazu werde ich auch von Kabel auf SAT umsteigen. Der Satreceiver wird ein Twin-HDTV sein (vielleicht Technisat). So jetzt zu meiner Frage.

    Was soll ich für Koaxkabel kaufen der Abstand vom LNB - Receiver betragt ca.12-15m und was für LNB sind geeignet für Twin-Sat??

    Danke an alle!!!

    mfg

    Herbert

    P.S.: Ich war dabei Rapid 3:0 HSV
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen