1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat und Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ralfi, 23. März 2002.

1. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Hallo!
    eine kleine bescheidene Frage hätte ich!
    Ich habe einen Multischalter 5/4. Kann ich an den Eingang für die terr. Antenne das Kabel für den Kabelanschluss anschliesen und die Kabelkanäle über die Ausgänge des Multischalters nutzen?
    Wenn ja, brauche ich dann eine weiche vor dem Receiver?
    Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja das sollte gehen. Weiche brauchst Du eigentlich nicht wenn Du eine solche Dose verwendest.
    Gruß Gorcon

3. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,
    dies geht natürlich. Man braucht dann bei jedem Teilnehmer nur noch eine 3- Lochdose.

Diese Seite empfehlen