1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Umsteiger braucht Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Leachboy, 22. Februar 2012.

  1. Leachboy

    Leachboy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider musste ich meine gewohnte SAT Umgebeung nun gegen eine kleine Wohnung mit Kabelanschluss tauschen. Nun habe ich in meiner kleinen Bude Kabel von Unitymedia liegen. Habe aber noch keinen Verag mit denen. Bin ja auch gerade erst eingezogen. Jetzt habe ich bei Sky das Angebot wahr genommen 50% usw. Dabei sein sollte ein HD Festplattenreceiver. Gut, dass der nicht funktioniert, habe ich nun mittlerweile auch schon raus gefunden, deshalb bekomme ich jetzt den normalen HD Receiver von Premiere mitgeliefert, ohne Festpklattenfunktion. Aber ich möchte natürlich schon in den Genuss von Aufnehmen und Timeshift kommen. Bevor ich jetzt bei UM einen Vetrag abschließe.. Was genau benötige ich denn nun von denen? Kann ich mir einen anderen Festplattenreceiver besorgen, bei welchem ich mit der Skykarte in den vollen genuss von timeshift auf Aufnehmen kommen kann? Wenn ja, welchen?

    Ich wäre euch für Hilfe sehr Dankbar..

    Viele Grüße,
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen