1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat - Ukraine

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PETER5366, 28. Juni 2003.

  1. PETER5366

    PETER5366 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    TAMM
    Anzeige
    Ich fahre demnächst in die Ukraine und möchte eine Sat-Anlage instalieren.Welcher Satellit ist dort zu empfangen (analog oder digital)? Und wie sieht es mit evtl.einer verschlüsslung aus? Welcher Durchmesser ist angebracht? Im vorraus besten Dank!
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Wenn man nach den Footprints auf der Eutelsat seite geht, hast Du gute Chancen, den Hotbird 2,3 und 4 zu empfangen. (denke mit 80er).
    Der Hotbird 1 fällt in der Ukraine stark ab, für den Hotbird 6 sehe ich schwarz, laut Footprintkarte von www.Eutelsat.com.

    Die Astras dagegen wirst du nicht empfangen können... (siehe Footprints auf www.Astra.lu)

    Von daher kommt nur Digital in Frage, da du für die Astras (welche analog verbreiten) eine Schüssel > 150cm brauchen würdest.

    Es war schon nach dem Empfang von deutschsprachigen Sendern gefragt?

    <small>[ 28. Juni 2003, 16:28: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen