1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-TV weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von EljeroElia, 26. April 2010.

  1. EljeroElia

    EljeroElia Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich bin schon seit längerem am überlegen wie ich das Satelitten signal aus dem oberen teil des Hauses in das untere weiterleiten kann.
    Hier kommen die infos

    -Oben ein vierfach sat kabel ein Kabel davon ist belegt.
    -Entfernung ca.20 m über eine Etage.
    -Starke Betonwände.

    Also habe ich drei anschlüsse noch frei.
    Aber ein Kabel nach unten zu verlegen wäre zu aufwendig.
    Und so ein Funksystem hat auch nicht funktioniert.
    Geht sowas auch über das Wlan Netzt ?
    Oder über die Steckdose?

    Hoffe jemand hat eine Idee :)
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.206
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. EljeroElia

    EljeroElia Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat-TV weiterleiten

    Kostet mir zu viel,werde wohl nen Kabel verlegen müssen.
    Oder warten bis der Preis gesenkt wird.
    Obwohl ein solches Gerät lohnt sich man hat überall im haus nen Satanschluss.
    Und nen Kabel verlegen ist auch nicht gerade billig.
    Werde mal schauen ob es in nächster zeit günstiger wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010

Diese Seite empfehlen