1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-TV-Karte -> PayTV

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Meteorologe, 27. April 2008.

  1. Meteorologe

    Meteorologe Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine TV-Karte (SAT) und über meinen Recevicer empfange ich PayTV.
    Aber wie kann ich denn nun die PayTV-Programme auch über meine TV-Karte empfangen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Sat-TV-Karte -> PayTV

    Die TV-Karte braucht ein CI-Interface (gibts für einige TV-Karten als Zubehör).
    Dorthinein kommt dann das (zur SmartCard passende) CI-Modul
    In das CI-Modul kommt denn deine SmartCard.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen