1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat TV in Philippinen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ludie, 27. Januar 2005.

  1. ludie

    ludie Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Möchte gern in Philippinen Sat Tv sehen, welche Satelliten gibt es dort und welche Anlagen funktionieren dort, bzw. sind auch unsere Anlagen dort einsetzbar, bzw. mit welchem Aufwand kann man eine Anlage in Deutschland kaufen, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung oder Link´s ?
    mfg. ludie
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Sat TV in Philippinen

    Auf Lyngsat findet man eine prima Übersicht, welche SAT's es gibt in dem Bereich. Mit deutschen wirst du aber Pech haben.

    Grüße

    Wonko
     
  3. andy74th

    andy74th Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Sat TV in Philippinen

    Zum Thema Sateliten Tv Hardware:

    Wir nutzen CCIR-Standard B+G und die Philippinen M daher funktioniert unsere Hardware nicht es sei denn sie unterstützt diesen Standart.

    Diese Geräte die Standart M unterstützen sind hier wesentlich teurer als drüben vor Ort zu erwerben.

    Sender

    der wohl bekannteste
    http://www.dream.com.ph/main.asp?p=productinfo
    Sender je nach Paketwahl

    Mehrere Infos rund um die Philippinen und was dort abgeht von erfahrenen die auch dort leben hier :
    http://www.philippinenforum.net
     

Diese Seite empfehlen