1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat TV in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 21. Februar 2016.

  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt eine Zeit in den Niederlanden und möchte dort die Championsleague verfolgen. Vor allem das Spiel am Dinestag zwischen Turin und München. Dazu meine Frge. Kommt das im niederländischen TV? Bin dort in einem Hotel, kann ich dort meinen Sky Receiver anschließen und über sky schauen?

    Grüße
    Cosmo
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    In einem Hotel der Niederlande ist das unwahrscheinlich.
    Aber ruf doch einfach mal das Hotel an....
     
  3. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bringt das holländische TV denn keine championsleague?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Spiel wird auf Ziggo Sport Extra 1 gezeigt. Am Besten im Hotel anrufen, ob dieser Sender dort zu sehen ist.
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den Sender gibt es in dem Hotel leider nicht. Werd meinen receiver jetzt mal mitnehmen und das beste hoffen. Sollte ja auch astra sein dort........
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die meisten Holländer sind aber auf Astra 3 23,5 ° E und nicht auf den Deutschen Astra 1 19,2° E ausgerichtet.
    Du könntest Pech haben, das keine Deutschen Sender zu empfangen sind.
    Auch könnte eine Hauseigenen Kleinkabelanlage installiert sein.
     
  7. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    kanst ja in holand sat auf 28,2 ausrichten astra 2a


    kanst dann englisch fussball schauen in hd
     
  8. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Na klar:
    Der TE nimmt eine Antenne mit nach Holland und montiert die Antenne auf das Hoteldach.[​IMG]
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deutsche Sender gibt es laut Hotel Angaben. Die üblichen wie ARD, ZDF usw
     
  10. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn meine Informationen stimmen, dann kann ein Hotel im Ausland legal den Empfang von Sky (Deutschland) gar nicht nutzen.
    Allerdings kann man via ZDF einige CL Spiele mit deutscher Beteiligung sehen...
     

Diese Seite empfehlen