1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-TV auf Malta empfangen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Elliot, 20. August 2001.

  1. Elliot

    Elliot Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,
    erst neu und gleich schon Attacke auf euch Kenner...
    Eine Freundin von mir lebt auf Malta und möchte sich hier eine Satellitenanlage mitnehmen um dort die (kostenfreien) deutschen Kanäle zu empfangen.(Kann man bei dem Schrott manchmal eigentlich gar nicht verstehen, oder?)Kann mir jemand von euch helfen, welchen Receiver (digital??)man braucht, oder ob eine 60 cm Schüssel für dort reicht?? Auf lyngsat.com habe ich zwar jede Menge Infos gesehen, aber über Malta steht dort nix. Ihr seid also meine letzte Hoffnung. Würde mich tierisch über Antwort und Infos freuen. Liebe Grüße von Elliott, dem Schmunzelmonster... :confused: :confused:
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918

Diese Seite empfehlen