1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat TV am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Scary674, 4. Juli 2010.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin umgezogen und kann endlich sat nutzen. für tv bin ich schon gerüstet, aber ich weiß nicht was ich für mein pc nehmen sollen. habe win7 x64 und möchte eine sat hd lösung die auch unter mce nutzbar ist. schwanke zwischen hauppauge hvr 4400 oder terratec cinergy s2 pci hd oder so ähnlich. bei hauppauge hätte ich wenigstens die möglichkeit zum streamen im wlan um es zb aufm ipad oder so zu nutzen :S
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sat TV am PC

    keine Empfehlung? :(
     

Diese Seite empfehlen