1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-TV als Freundschaftsband

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 19. Januar 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    nee. Ich finde SAT.1 nunmal nicht mehr sehenswert. Daran ändern auch die paar Wiederholungen nichts.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, ja, mit Sat1 hast Du recht, aber die Wiederholungen guck ich mir trotzdem an.

    Gestern die originale Start-Folge hatte schon was.

    Das ganze Ambiente in dem Kino. :cool:

    Juhnke - aus heutiger Sicht. sch&uuml
    Jauch - stiller Gast im Publikum sch&uuml

    Wie war das in der Last-Show - stiller Wasserträger?
    So schliesst sich der Kreis. winken

    Gruss Michael1708