1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Tv über PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Koelner17, 26. August 2002.

  1. Koelner17

    Koelner17 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Ich habe mir eine TV Karte geholt, die jedoch hauptsächlich zum Datenaustausch genutzt wird. Deshalb ist dort kein Programm damit ich fernsehgucken kann. Kennt jemand ein einfach was jedoch auch gut ist? Spielt es eine rolle das die TV karte als Netzwerkteil erkannt wird? Ist ja auch zum datenaustausch.
     
  2. KGM11

    KGM11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    27
    Schwierig dazu was zu sagen wenn du nicht verrätst welche Karte du hast...
     

Diese Seite empfehlen