1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Tuner gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Lonzo, 23. September 2005.

  1. Lonzo

    Lonzo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe SAT-Anlage digital und suche für einen TFT-Monitor einen externen SAT-Tuner, kann auch ein Einbauteil sein. Ich möchten keinen TFT-TV kaufen, bei dem ich den Kabeltuner nicht benötige. Wer hat einen Tip und/oder Link auf ein solches Gerät?

    Vielen Dank im Voraus :)


    Lonzo
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sat-Tuner gesucht

    am einfachsten wäre eine DVB-S-Karte für den PC (z.B. SkyStar2 von technisat > ca. 60€), andernfalls hängt es sehr stark davon ab, welche Anschlüsse der TFT hat, denn der Receiver müsste auch korrektes Signal liefern können (S-Video z.B.), das können aber nur sehr wenige
     

Diese Seite empfehlen