1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Spezialist aus Großraum Landshut

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von meiämi, 8. April 2007.

  1. meiämi

    meiämi Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin sat-mäßig noch ein ziemlicher Laie, möchte mir jedoch eine professionelle Sat-Anlage anschaffen, die neben Astra auch Hotbird oder evtl. auch andere Satelliten empfängt. Desweiteren würde mich interessieren, was man mit einer Dreambox eigentlich genau alles machen kann, da man in Sat-Zeitschriften immer wieder Infos darüber liest, jedoch nichts Genaueres. Kann man mit der Dream-Box auch Pay-TV empfangen ? Ich würde mich daher gerne mal mit einem Sat-Spezialisten aus dem Großraum Landshut oder Dingolfing unterhalten. Ich wäre Euch daher dankbar, wenn ihr mir einen Sat-Händler oder einen privaten Sat-Freak aus dieser Gegend empfehlen könntet, mit dem ich mich mal treffen könnte. Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen