1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Signale

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 8. Februar 2010.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Forum,

    Um wieviel Grad fallen die Sat Signale in eine Offsetantenne bei Astra 19,2 Ost im Längengrad Köln ein????? Hintergrund der Frage ist dass bei uns im Ort eininige Sat Antennen auf das Nachbarhaus oder Dach schauen???
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat Signale

    Na, auf welche Elevation ist denn deine Antenne eingestellt?
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat Signale

    dishpointer.com

    Da sieht er grad net hin, Angel :D Ist doch aufm Dach
     
  4. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat Signale

    Ich habe eine schüssel im Ort gesehen die schaut auf das ca 2meter danebenstehende Haus. Ob die noch empfang haben???
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat Signale

    Ich habe hier eine in der Nachbarschaft die schaut Richtung Boden ;) Manchmal hängen die Dinger nur noch zufällig an der letzten Schraube und werden schon jahrelang nicht mehr genutzt.

    cu
    usul
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat Signale

    Das schrieb er vor über einem halben Jahr auf die gleiche Frage. :rolleyes:

    :cool:
     
  8. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat Signale

    Nein die Sat anlage wurde neu errichtet. Ich glaube nicht dass die Leute die Schüsseln ohne funktion einfach hängen lassen.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat Signale

    Das ändert aber doch nichts an der Elevation oder glaubst du die Satelliten werden für jede neue Antenne mal eben so verschoben? :eek:
     

Diese Seite empfehlen