1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Sendezeit kostet nix mehr...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von teucom, 2. Juni 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    Wer immer noch behauptet, SAT-Sendezeit und Kabeleinspeisung wäre teuer und ein Kostenfaktor für die Sender, der erkläre mir mal das hier:

    [​IMG]


    Das gabs gestern etwa 20 Minuten lang zur besten Sendezeit am Abend auf ASTRA, sowie im digitalen Kabel und Analog-Kabel (wegen Timesharing mit Kika) zu sehen, zumindest bin ich in diesem Abstand vorbeigezappt. Während dieser Zeit gabs dann nur geklimper und die Scrollschrift. Moderatorin hat nach eigenen Angaben in der Zeit eine geraucht und ein Häppchen gegessen, scheint also ein lockerer Job zu sein, das hätte sich vor zehn Jahren mal ein Moderator trauen sollen... :)

    Irgendwie geben sich diese Telemedial- und Astrosender keine richtige Mühe mehr... :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008

Diese Seite empfehlen