1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Sender in Italien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ehperktold, 17. Juni 2011.

1. ehperktold

ehperktold Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag, seit 2 Jahren bekomme ich über Sat die Italienischen Sender RAI1 + 2. Habe diese Sender seit August 2010 nicht mehr besucht. Jetzt erhalte ich nur schwarzen Bildschirm. Dies sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Können Sie mir mit einer Erklärung weiter helfen. Die Sender werden mit bester Empfangsstärke angezeigt, aber kein Bild.

Vielen Dank
    Herbert Perktold

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT-Sender in Italien

Das die Sender vor Wochen den Transponder, sprich die Frequenz gewechselt haben ist Dir bekannt??
    Neue Frequenz
    10992 vertikal SR 27500

3. ehperktold

ehperktold Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

DANKE Nelli22.08, das hat mit Rai 1 + 3 perfekt geklappt. aber anscheinend hat RAI 2 eine andere Frequenz. Schade, ist aber nicht so wichtig.

Nochmals vielen Dank

Herbert Perktold

4. MarkusM

MarkusM Guest

Rai Due ist auch auf dieser Frequenz. Könnte aber sein, dass eine verschlüsselte Sendung derzeit kommt.

Hast du bei der Suche auch nach "alle" gesucht und nicht nur nach "frei empfangbare (Free)"

Schön, dass du schonmal die RAI wieder empfangen kannst.

5. ehperktold

ehperktold Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein großes Danke an MarkusM, hat mir auch weitergeholfen.

Liebe Grüße
    Herbert Perktold

Diese Seite empfehlen