1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Schüsselgrösse u. LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mysterykind, 21. Oktober 2005.

  1. Mysterykind

    Mysterykind Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    bin was Sat angeht ein absoluter Newby, sprich währe für eure Unterstützung echt dankbar.
    Habe mir einen PR-9700 zugelegt u. benötige nun noch die passende Schüssel inkl. LNB.
    Was könnt ihr mir da empfehlen u. vor allem wie gross sollte die Schüssel sein?
    Je kleiner desto besser für mich da ich Kabelkunde bin u. mein Vermieter keine Schüsseln erlaubt, hoffe somit das es auch eine kleine unscheinbare Lösung gibt die vielleicht nicht ganz so auffällt auf meinem Balkon, aber dennoch gut genug für den digitalen Empfang ist.


    mfg
     
  2. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Sat-Schüsselgrösse u. LNB

    Technisat Digidish 33 oder Digidish 45.

    www.technisat.de

    Waere wohl das ideale fuer Dich.
     

Diese Seite empfehlen