1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat - Schüsselfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Patrick, 15. Juni 2003.

  1. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Anzeige
    Hi ich bin noch Newbie im Bereich Sat-TV und habe eine Frage. Ich hatte bis vor kurzem Sky-DSL. Dafür hatte ich von Strato eine Schüssel (Oval - ca 60 cm breit und 45 hoch) mit LNB bekommen um deren Datendienste vom SAT Telecom 2D zu empfangen.
    Da ich SkyDSL nicht mehr nutze, aber die Schüssel noch habe, wollte ich mal nachfragen ob man diese auch für den Empfang von digital SAT TV (Astra) verwenden kann. Es soll nur zum probieren sein und wenn es mir gefällt hole ich mir später auch was besseres.

    Danke :)
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Es sollte sich eigentlich um eine Standart Schüssel handeln. Es sollte also möglich sein z.B. Astra zu empfangen.

    Blockmaster
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi Patrick,

    ich habe mich auch mal interessiert für Internet über Sat, aber schon die "Sichtbaren" Kosten waren sehr hoch.
    Was für Kosten fallen den bei SKY-DSL so an, wenn ich fragen darf.
    Wie wird abgerechnet ?

    vielen Dank.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen