1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat schüssel neu

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kristinwilhelm2, 9. März 2008.

  1. kristinwilhelm2

    kristinwilhelm2 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hab ne frage ich will mir eine amerikanischen reciever kaufen den afn decoder der muss auf hotbird 13 eingestellt werden will aber auch deutsches fernsehen mit deutscen reciever auf eine sat schüssel einstellen wenn ich diesen motor habe funktioniert das dann das es automatisch die sat schüssel umstellt wenn ich jetzt den afn benutze oder dann den deutschen?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: sat schüssel neu

    Du kriegst keinen Receiver für AFN (mit PowerVu) zu kaufen! Die werden von der Army nur gegen Kaution verliehen.

    Suchfunktion des Forums benutzen !!!
     
  3. kristinwilhelm2

    kristinwilhelm2 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sat schüssel neu

    ja aber ich bin mit einem amy verheiratet und die verkaufen die in der px deswegen komm ich da ran ich wohne nur auserhalb vom post und wollte wissen ob das geht oder ob ich 2 sat schüsseln dann brauch
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: sat schüssel neu

    2 Satschüsseln brauchst Du auf keinen Fall. Wenn Du die meisten dt. Sender empfangen will, musst Du neben Hotbird aber auch Astra 19° empfangen. Dazu benötigst Du eine 85cm Antenne mit Multifeed-Haltung und ein zusätzliches LNB für Astra oder eine über 85cm große Antenne mit LNB Schiene und zusätzlichem LNB.
    Ob Du noch einen weiteren Receiver brauchst, hängt davon ab, was Du für einen Receiver von der Army bekommst.