1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ne frage, 9. Oktober 2007.

  1. ne frage

    ne frage Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Nachdem ihr mich letztes mal super geholfen habt hab ich nun ne neue frage.


    Ich suche eine Sat-Schüssel im Dachziegel Design, dass sie einfach net so stark auf dem Dach auffällt.

    DANKE

    Grüssle
    Ne Frage
     
  2. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    aber von Google hast Du schon gehört, oder?!
     
  3. ne frage

    ne frage Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    danke für deine kompetente antwort!

    ich hab schon 1000 schüssel in 1000 internet stores gesehen und immer nur welche in ZIEGELROT!

    ICH WILL KEINE ZIEGELROTE Sat-Schüssel sonder eine die den ZIEGEL nachempfungen ist! also Strukturiert (gemustert) oder wie mans nennen will ist.

    FALLS ICH DOCH EINE ÜBERSEHEN HAB, für Link oder Hersteller wär ich sehr dankbar
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    So was wird es nicht geben.
    Da diese technisch nicht funktionieren würde.
    Bei einer strukturierten Schussel wäre der Spiegeleffekt weg und somit kein Empfang möglich.

    PS: Male Dir doch selbst eine.
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    [​IMG]
    und ich suche ein Auto im Asphalt Design, sprich getarntes Auto, damit es beim Fahren auf der Straße nicht so auffällt.
    also man kann ja auch alles übertreiben
     
  6. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    Ich glaube er meint sowas :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    Ich glaube so was meint der.:eek:

    PS: schönes Bild.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    hehe...das hat was... :D :D :)
     
  9. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    hilfe ich habe eine schüssel auf dem dach und die sieht man auch noch.
    willst auch noch eine unsichtbare frau, die nur du siehst ???
    ich suche eine schüssel wo fett drauf steht "was kuckst du"
    damit könnte man diejenigen ärgern, die sich über eine schüssel auf dem dach aufregen
     
  10. ne frage

    ne frage Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Sat-Schüssel im Dachziegel Design - getarnte Schüssel

    es gibt ja leute die wolle ne smilie schüssel aufem dach damit wenn sie von der arbeit kommen wenigstens einen haben der sie anlacht!

    aber es gibt auch leute wie mich wo in ner altstadt leben wo das anbringen einer schüssel aus denkmalschutz gründen VERBOTEN ist (ja das ist ist so!!! gerichtlich entschieden!!!) und deshalb keine ******* bunte schüssel aufs dach montieren können!

    Deshalb meine frage nach einer "getarnten" schüssel, aber manche leute haben soviel fachwissen das sie es ungern teilen wollen oder einfach einem der auf diesem gebiet schwächer besetzt ist dumme antworten geben.

    hab schon bessere antworten bekommen in diesem forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen