1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat- Schüssel hinter Fensterscheibe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von superhanki82, 13. September 2010.

  1. superhanki82

    superhanki82 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da wir eventuell Schwierigkeiten haben, eine schüssel an der fassade zu befestigen, ist meine frage: könnte man eine schüssel auch hinter einem fenster montieren? wir haben eine große fenster front in die richtige richtung. wenn ja welche schüssel würdet ihr dafür empfehlen. wollen daran nur lediglich ein TV anschliessen (nen kleinen röhrenfernseher) ohne HD oder sonstigem Krempel.
    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar:eek::eek::eek:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat- Schüssel hinter Fensterscheibe

    Wirf mal die Forumsuche an, es gibt einige Threads über dieses Thema.:winken:
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat- Schüssel hinter Fensterscheibe

    Hallo,

    eine 85er Schüssel auf Astra 19.2°E hinter Glas geht, den Spass hab ich mir mal gemacht.... Kommt halt auch a weng aufs Glas an...