1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat schüssel ausrichtungs experte gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Johnny, 19. Juli 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    tag zusammen,

    einer aus dem board zufällig aus dem Großraum Köln/Bonn der experte oder könner ist im ausrichten von 90cm astra/eutel schüsseln? mit entsprechenden ausrichtungs tools? meine nämlich mirhats die antenne verstellt beim letzten sturm, hab seitdem klötzchen und ruckeln in ner menge hotbird sendern... aber nicht so ahnung und auch nich so höhenfest um es zu machen sch&uuml

    falls wer zeit, lust und laune hat und in der nähe wohnt oder so wär ne message ganz nett .)

    ich hoffe ich verstosse jetzt gegen keine boardregeln oder so mit diesem postm wenn ja dann sorry durchein

    danke
    Johnny