1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Schüssel ausrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von david0607, 3. April 2016.

  1. david0607

    david0607 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich werde bald aus meiner Wohnung ausziehen da ich mir ein Haus gekauft habe und muss dann meine Sat-Schüssel ausrichten.
    In der alten Wohnung hatte ich; Astra 19.2 E, Eutelasat 13.0 E, Türksat 42.0 E
    Jetzt meine frage an euch. Kann man zu diese 3 noch Astra 28.2 E hinzufügen ohne das es probleme gibt?
    Hoffe das wird funktionieren.
    Danke im vorraus
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Astra 28,2 Empfang hängt von deiner Region ab.
    Wo wohnst du?

    Außerdem solltest du mitteilen, wie und mit welcher Antenne du bisher Astra 19.2 E, Eutelasat 13.0 E, Türksat 42.0 E empfangen hast.
     
  3. david0607

    david0607 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider kann ich keine angaben geben welche Antenne verbaut ist da ich ja nur mieter bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Daraus folgt, auf dem / am neuen Haus wird eine neue SAT-Antenne montiert.
    > Britische Fernsehsender in Deutschland empfangen ...
    > Multi-Satelliten-Antennen im Test - Satvision > Testbericht Download
    Mit einer fest justierten SAT-Antenne für mindestens zwei SAT-Positionen
    und einer zusätzlichen, drehbaren SAT-Antenne, geht noch viel mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  5. david0607

    david0607 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja richtig
     
  6. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn nur TRT und 2 türkische private gebraucht werden würde auch eine Eutelsat 7E, 13E, Astra 19,2E Kombi reichen !

    Oder nehme eine t90 ?
     

Diese Seite empfehlen