1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Schüssel + Antenne???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gromek, 22. November 2007.

  1. Gromek

    Gromek Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Einer meiner Nachbarn hat über seiner SAT-Schüssel noch eine kleine Baumantenne geschraubt. Wozu soll das gut sein?
    ...evtl. blöde Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung wozu man sowas braucht.
    Gruß,
    Gromek
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: SAT-Schüssel + Antenne???

    Was ist denn eine Baumantenne?
     
  3. Gromek

    Gromek Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    19
    AW: SAT-Schüssel + Antenne???

    Naja, so eine verzweigt Antenne...
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: SAT-Schüssel + Antenne???

    Hallo und willkommen im Forum, Gromek
    Der Nachbar empfängt damit eventuell noch zusätzlich DVB-T oder örtliche Radioprogramme, die über Satellit nicht reinkommen, oderoderoder. Mach mal ein Bild und stell es hier ein, dann sehen wir schon, was es sein könnte.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: SAT-Schüssel + Antenne???

    Stell mal ein Bild online oder einen Link der auf eine solche Antenne verweist!
     

Diese Seite empfehlen