1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Clownfisch, 31. Juli 2010.

  1. Clownfisch

    Clownfisch Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, habe mir nen neuen Flachbildtv gekauft(LG32LH3000) und brauche jetzt nen passenden Sat-reciever. Leider habe ich keine Ahnung was ich beachten muß, damit am Ende alles funktioniert.
    Der LG ist HD ready, also nen HDTV sat reciever denke ich?! DVB-S, DVB-S2??
    Was ist mit dem hier: MedinaSat AzBox Elite HD PVR Ready HDTV Sat Receiver

    Kann man da was falsch machen?
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat Reciever

    Über die AZBox gab es in der Vergangenheit viel Kritik, nach einer Hardware-Revision funktionieren jetzt aber alle beliebten CI-Module (auch das Diablo), wie gut ist die derzeit verfügbare Firmware?
    Die AZBox hat einen sehr guten Tuner (wesentlich mehr Programme als z. B. mit Technisat, bei schwachem Signal wichtig), Multifeed-Programme im 4:2:2 Modus sind auch darstellbar (kann sonst kaum ein anderer Receiver, nur für Freaks mit Multifeed-Satschüssel oder drehbarer SAT-Antenne wichtig).

    In dieser Preisklasse gibts auch noch den EDISION Argus VIP, der vielfach gelobt wird, auch wegen der guten Bildqualität (für den gibts auch alternative Firmware).

    Discone
     

Diese Seite empfehlen