1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Reciever HD S2 Plus verliert Programmierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MBS, 1. Juni 2012.

  1. MBS

    MBS Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Technisat HD S2 Plus und in der letzten Zeit verliert der Reciever ständig seine Programmierung :wüt:. D. h. wenn ich ihn abends abstelle und am anderen Tag wieder hochfahre, kommt die Meldung wie bei Erstinbetriebnahme, Sprache einstellen, Softwareaktualisierung (findet aber nichts neues) Sender suchen, etc.

    Ist echt lästig :( die TV-Listen wieder einzustellen, auch wenn ich im Forum mittlerweile einen Weg gefunden habe die Einstellungen zu sichern.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Software, Hardware, was stimmt nicht?
    Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt, also nix mit Garantie.
     

Diese Seite empfehlen