1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von BobderBaumeister, 27. September 2005.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!
    Ich stelle in den nächsten Wochen von Kabelempfang auf Astra um. Hab jetzt natürlich eine D-BOx 2 für Kabel. Brauche also demnächste einen Satelitten receiver mit dem ich Premiere empfangen kann. DIe Karte kann ich ja bei Premiere tauschen. Müßte unproblematisch sein.
    Aber welchen Receiver kaufe ich mir? wieder die D-BOx? nur eine für sat? aber da gibts ja nur gebrauchte und keine neuen?
    Festplatte brauch ich keine. Aber sollte schon ein ordentliches gerät sein. Evtl. mit Dolby Digital 5.1

    was könnt ihr empfehlen? bis 150 € bin ich auch bereit auszugeben
    Vielen dank für eure tips:winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Sat-Receiver

    Nimm eine D-Box 2 mit Linux -- das beste, was aus einer D-Box werden kann ;)
     
  3. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    AW: Sat-Receiver

    Ich hab da halt nur Bedenken, weil Premiere das wohl nicht so gerne sieht, mit dieser software, ob dann alles so einwandfrei funktioniert...hab auch schon mal bei Ebay danach geschaut....was heisst denn "DEBUG-Modus" oder neutrino? mit den begriffen kann ich wenig anfangen? was muß ich beachten wenn ich mir bei ebay so eine box besorge?
     

Diese Seite empfehlen