1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lütten, 5. April 2012.

  1. Lütten

    Lütten Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier, ich heiße Martin bin 39 Jahre alt. Ich habe da mal ein Problem mit meinem Sat Receiver, ich hatte letztens einen Sendersuchlauf gemacht weil ich den neuen Sender RTL Nitro haben wollte, das hatte irgendwie nicht funktioniert, darauf hin habe ich die Senderliste Komplett gelöscht und einen neuen Suchlauf gestartet. Das Problem an der Sache ist, jetzt sind nur noch ein Bruchteil der Sender da (164) und voher waren da bestimmt so bei 800. Ich habe ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das hat auch nichts genutzt. Weiß jemand noch einen Rat, weil in der Bedienungsanleitung steht auch nichts darüber. Der Receiver ist ein Micro M45 HDMI.
     

Diese Seite empfehlen