1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat-receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fisch5670, 12. Dezember 2010.

  1. fisch5670

    fisch5670 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo kann mir jemand helfen?
    habe mir einen comag-festplattenreceiver zugelegt seit dem habe ich kein sport1 ,3sat,die ganzen shopping sender usw. mir wird immer nur angezeigt kein signal.auf den anderen 3leitungen ist alles da


    danke im vorraus
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sat-receiver

    Wie ist mit z.B.ZDF,ZDF Neo ,kannst du die empfangen?
    Wie ist die Satanlage augebaut?Schüssel,LNB,Multischalter ja/nein,Antennendosen?
    Kabel und F-Stecker geprüft? F-Stecker eventuel neu aufsetzen.
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: sat-receiver

    Da werkelt ganz sicher ein x-beliebiges Quad LNB.
    Richtig?
     

Diese Seite empfehlen