1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xxbl00mxx, 22. Oktober 2011.

  1. xxbl00mxx

    xxbl00mxx Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein problem mit meinem Sat Receiver. Das ziemlich nervt .

    Immer wen ich den Fernseher einschalte habe ich c.a 1 sec das normale Vollbild dan zieht sich das Bild total zusammen auf einen kleinen raum sodass man fast nichts mehr erkennen kann . Wen man jedoch ins menü geht ist das bild nicht zusammengeschoben jedoch trozdem auf ganz kleinen raum aber da ist das bild normal . Der ton läuft ganz normal.
    Am Fernseher kann es nicht liegen da wir 2 Fernseher haben ich habe die Sat Receiver vertauscht und dan ist bei dem anderen Fernseher das Problem. Also kann es nur am Sat Receiver liegen

    Weis jemand was da los ist . Ob er schrott ist oder nur ein fehler.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sat Receiver PROBLEM

    So dürfte es sein.
    Wenn eine Zurückversetzung der Box in den Auslieferungszustand nix bringt, solltest Du für die Box den Service des Herstellers in Anspruch nehmen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat Receiver PROBLEM

    Oder Letterbox im Receiver Video Menü. ausschalten.