1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von spacestar11, 19. September 2006.

  1. spacestar11

    spacestar11 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe beim betreiben meiner Sat-Receiver ein Problem. Ich benutze ein SMART Universal Quad LNB. An diesem ist Sat-Receiver Homecast S 8000 mit Twin Tuner, mit zwei Kabel angeschlossen. An den anderen beiden hängt je ein digit. Sat-Receiver von Medion. Der eine macht jedoch Probleme. Er meldet immer kein Signal. Wenn ich aber den Sat-Receiver mit Twintuner einschalte,verschwindet diese Fehlermeldung und es ist ein Bild vorhanden. Es bleibt auch bestehen, wenn ich den Receiver mit Twintuner wieder ausschalte.
    Hat jemand Vorschläge zur Ursache und Lösung dieses Problems ?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-Receiver Problem

    LNB Kaputt!?

    Wie lang sind denn die Kabel? Evtl. sind dort auch Probleme mit der Spannungsversorgung des LNBs durch den Receiver.

    cu
    usul