1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvtoni, 13. November 2006.

  1. tvtoni

    tvtoni Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :eek:
    Hallo,
    ich interessiere mich für das Premiere 5er Abo+HD.
    Den Receiver den Premiere dazu anbietet ist der Philips 9004/2.Die Beschreibung dazu stammt aber vom 9005/2.
    Laut Internetseite von Philips hat nur der 9005/2 Mpeg 4 ist also HD tauglich.
    Weiss jemand welchen Receiver Premiere liefert?
    Der technische Support von Premiere war mit dieser Frage überfordert,auf E-mails kam keine Antwort.
    Vielen Dank für eure Tips

    tvtoni
     
  2. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Germany
    AW: SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

    gibt es inzwischen Informationen zu dem Unterschied der Geräte?
     
  3. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    AW: SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

    Ich kenne es von der Kabelversion: Das Gerät heißt im Laden DCR9000 und bei Premiere DCR9001, es ist aber das gleiche Gerät.
    Ich tippe also mal, dass auch 9004 und 9005 baugleich sind, und sich nur dadurch unterscheiden, dass das eine die Premiere-Version ist.
     
  4. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Germany
  5. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Germany
    AW: SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

    Da mir auch Philips keine weiteren Informationen geben kann gehe ich mal davon aus, dass das Gerät um eingiges schlechter ist als der 9005/2.
    Werden den 9004/2 wohl wieder an Premiere zurücksenden.

    vorher werde ich das noch prüfen, danke.

    Nachtrag:

    Ich habe das Gerät 9004/02 heute von Premiere bekommen, habe es allerdings noch eingepackt. Es hat HDMI, YuV, 2xScart, gute Fernbedienung, LC-Display wie 9005, etc.
    Wahrscheinlich ist das Gerät wirklich baugleich zu dem 9005. Ich würde auch gerne mal wissen was genau der Unterschied zu diesem Gerät ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  6. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

    Interessiert mich wirklich auch. Habe heute den DSR9004/02 bekommen. Mit der Fernbedienung habe ich aber große Probleme, wenn ich mehrere Geräte bedienen will. Das Ding hängt sich laufend auf, wenn ich auf andere Geräte wechsle.
     
  7. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

    habe die Antwort von Philips erhalten:
    Gerät ist das selbe, das eine wird nur von Premiere vertrieben
     
  8. MarcPitu

    MarcPitu Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

    Hi,

    also wenn ich mir die Datenblätter anschaue unterscheidet sich der 9004 vom 9005 was die technischen Daten angeht erheblich!
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

    Herzlichen Glückwunsch. Dieser Thread ist 1 Jahr alt :rolleyes:
     
  10. MarcPitu

    MarcPitu Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: SAT Receiver Philips 9004/2 oder 9005/2

    ja habe ich auch grad gemerkt. macht ja nix:D trozdem hab ich recht;)
     

Diese Seite empfehlen