1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver nur welcher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Snake01, 13. Juli 2005.

  1. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    hab nen versicherungsfall (blitzschlag) jetzt bekomm ich neuen receiver so für um die 150€uronen könnt ihr mir da nen gerät empfehlen?

    premiere oder sonstiges paytv brauch ich ned...

    nur normal astra
    radio empfang
    epg
    videotext
    lichtwellenleiter ausgang für audio wäre praktisch muss aber nicht sein

    gebt mir mal tipps
     
  2. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Sat Receiver nur welcher?

    angeboten wurde mir dieser:

    Panasonic TU CS20
     
  3. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Wittmund
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Sat Receiver nur welcher?

    Nimm doch nen Technisat.. der hat einfachste Bedienung, aufbereitetes EPG ( www.siehferninfo.de ), eingebauten, schnellen Videotext, ISIPRO (automatische Programmlistenaktualisierung) usw. usf.

    Natürlich ist bei nahezu allen Geräten auch der Lichtwellenleiter on Board.

    Guck einfach mal auf www.technisat.de nach, ob dort ein Gerät für dich in Frage kommt.
     
  5. Wolfgang-U

    Wolfgang-U Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Sat Receiver nur welcher?



    jo...hab ich auch seit 4 Wochen ( DIGIT MF4-S, bei Amazon gekauft ) und läuft super ohne Probs und hast noch Geld übrig.

    Gruß
     
  6. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Sat Receiver nur welcher?

    joe hab mir jetzt den technisat bestellt

    hat mir der verkäufer dann auch empfohlen von den 3en hier die ihr mir angeboten habt
     

Diese Seite empfehlen