1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit YUV-Ausgang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bayala, 25. Dezember 2006.

  1. bayala

    bayala Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    ostsee
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, welcher Sat-Receiver (wenn möglich PVR) einen YUV Ausgang hat? Mein Humax 9700 liefert nur ein RGB über Scart.
    Problem ist folgendes, der Receiver soll das Bild über einen AVR zum Beamer leiten. Mein H/K 635 hat aber nur Componenten- und S-Video Eingänge. Er kann die Signale zwar wandeln, für optimale Ergebnisse hätte ich aber als Ausgangsignal gerne ein YUV.

    Schöne Weihnachten...
    bayala
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sat-Receiver mit YUV-Ausgang?

    Grobi TV-Box. und ein paar "Verwandte" von Medion.
    Schau' mal im Digenius-Unterbereich vorbei..
    Gruß
    Thomas
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
  4. bayala

    bayala Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    ostsee
    AW: Sat-Receiver mit YUV-Ausgang?

    Hallo,
    danke euch beiden für die Tipps. Irgendwie scheint man immer bei Topfield zu landen, wenn man was ordentliches sucht.:D
    Grobi ist nix für mich.
    bis später...
     
  5. hottentotte

    hottentotte Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Sat-Receiver mit YUV-Ausgang?

    yep, der gute alte Topfield.... ;)

    Wenn's den noch mit Ethernet gäbe und nicht mit dem :eek:-WLAN wäre alles gut....
     

Diese Seite empfehlen