1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver mit VGA Ausgang gibt es so einen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pyton, 23. Juni 2007.

  1. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen SAT Receiver, mit oder ohne CI, der einen VGA Analog Ausgang hat, meine Frage dazu gibt es so einen Receiver.
    Für DVB-T gibts sowas bei Avermedia aber nicht für SAT.
    Andere Möglichkeit wäre ein Receiver mit DVI Out, sowas gibts bei HDTV Receivern, nur der Typ im Saumarkt meinte dazu das hier nur ein Signal rauskommt wenn ein HDTV Programm empfangen wird, ist das so ?
    Einen Wandler von Video auf VGA hatte ich mal zum testen ausgeliehen, funktioniert auch aber es liegt wieder eine Box mehr herum was mir auf nicht so gefällt.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: SAT Receiver mit VGA Ausgang gibt es so einen ?

    Da hat der Typ wohl überhaupt keine Ahnung. Am HDMI Ausgang liegt immer ein Signal an. Ob SDTV oder HDTV ist egal. (Jedenfalls bei meinem HUMAX :) )
     

Diese Seite empfehlen