1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit sehr gutem Bild über Scart

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lonesam, 23. März 2009.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zweit-Receiver.
    Ich habe den Vantage HD 8000, der über HDMI ein super Bild zaubert, aber das Scart-Signal ist zum Vergessen.

    Habt ihr ein paar Empfehlungen für Receiver, da ich dann dort meinen DVD-Recorder anschließen kann und der Zwischschritt über den PC wegfällt.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Receiver mit sehr gutem Bild über Scart

    Wie wäre es wen Du ein vernünftiges Scart Kabel kaufst.
    Die billig Kabel kann man in der Tat vergessen.
    Also über 20 e sollte ein vernünftiges Scart Kabel schon kosten.
     
  3. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Receiver mit sehr gutem Bild über Scart

    Danke für den Tip, aber ich habe ein vernünftiges Kabel mit Goldkontakten angeschlossen.
     
  4. Kookaburra

    Kookaburra Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat-Receiver mit sehr gutem Bild über Scart

    Bin leider kein Techniker, aber ich habe gelesen, dass der Vantage 8000 ziemlich identisch mit dem Nanoxx 9400 HD ist. Vielleicht ist der SCART Anschluss mit diesem besser.
     
  5. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Sat-Receiver mit sehr gutem Bild über Scart

    Schon mal daran gedacht, das die HDMI Übertragung digital ist und Scart immer analog = viel schlechter ist
     
  6. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Receiver mit sehr gutem Bild über Scart

    Alles relativ, hängt am Ende immer von den Kabeln und Geräten ab!
     

Diese Seite empfehlen